Sehr passend, Danke {Geburtstagskarte}

Also treffender konnte die Karte meiner Kollegen wirklich nicht sein. Ohne dass sie wussten, was ich an meinem Geburtstag zu Hause gemacht habe, habe ich diese Karte bekommen. Dazu einen Gutschein für den örtlichen Stoffdealer! Vielen lieben Dank :-*
IMG_5163Für alle die meinen Blog nicht regelmäßig verfolgen und gerade erst reingeklickt haben und somit nicht wissen, womit ich zunächst meine Pflicht erfüllt und wie ich andere (in dem Falle den Buben) damit glücklich gemacht habe, hier nochmal ein Bild

IMG_5150-0
oder hier klicken um nachzulesen.

Der Pulli mit dem Betonmischer ist seit Tagen beim Buben der Hit und ich freue mich noch immer mächtig gewaltig darüber, dass er wirklich so klasse geworden ist wie ich ihn mir vorgestellt habe!!!

… deshalb damit ab zum Freutag

Kommentar verfassen

