Verrückt nach Sommer {Sommertop 2015}

Nachdem ich ja bereits im Januar die ersten zwei kurzarm Sommershirts genäht und gezeigt habe, kann ich auch bereits im März das erste Sommertop posten oder? Dass ich es bereits Anfang Februar genäht habe, muss ich ja nicht dazu schreiben 😆

Der Stoff ist wieder aus Omas-Lager 😄 und war mir auf den ersten Blick eigentlich viel zu dunkel. Auch die Oma sagte irgendwann, sie wüsste nicht was sie daraus nähen solle. Aber vom Motiv her eigentlich ganz klar! Ein Sommer-Sonne-Strand-Top!!!

IMG_5042Nachdem meine Maschine absolut gar nicht mit der Zwillingsnadel zurecht kommt, musste ich wieder auf eine Ziernaht zurück greifen. Nachdem ich einmal rum war, inspirierten mich die Wellen zu einer weiteren Runde 😉 Eben ganz passend zum Motiv!

Diesmal geht es ab zum Creadienstag und natürlich auch wieder zu made4boys und Kiddikram. Außerdem geht es zur Sommertop Ideensammlung von Klimperklein! 

Ein Kommentar zu “Verrückt nach Sommer {Sommertop 2015}

Kommentar verfassen

