Mein Geschenk an mich :) {Schnittmuster BeeStyle + Urlaub}

Eine meiner Freundinnen hat drüber geschmunzelt: „Du nimmst dir Urlaub um zu nähen?“ Ja wieso denn nicht? Gut, ich wollte auch nicht an meinem Geburtstag arbeiten gehen und wenn man dem schönsten Hobby der Welt verfallen ist, dann kann man sich doch damit auch mal richtig eine Freude machen. Oder? Also kurz abgecheckt, ob das neue Schnittmuster von BeeKiddi rechtzeitig rauskommt, das „Ja“ von Sabine bekommen und dann umgehend den Urlaubsantrag eingereicht 🙂

Und das Ergebnis von dem Tag seht ihr hier:
IMG_5150Ich liebe diesen Kragen!!! Im Schnittmuster sind verschiedene Varianten möglich, aber so ist definitiv mein Favorit. Und die Tasche, die bei mir keine ist (aber eine sein kann), finde ich richtig klasse. Farblich finde ich den Pulli so am besten, also (nur) 2 verschiedene Stoffe und dann den Stoff vom oberen Teil an der Seite bzw. der „Tasche“ nochmal aufgreifen. Und meine Ergänzung dazu ist dann noch das Bügelbild, aus einer Farbe die es bereits schon im Pulli gibt. IMG_5152Ich bin mit dem Schnitt total zufrieden! Eine kleine Änderung habe ich aber doch vorgenommen indem ich den Kragen einen guten Zentimeter in der Höhe gekürzt habe.

Der Bub findet seinen neuen Pulli mit dem Betonmischer auch richtig klasse. Davon werde ich weitere machen, also sowohl mit dem Schnitt als auch mit dem Highlight eines Bügelbildes.
IMG_5139… leider steht das Bügelbrett im Weg und der Wäschekorb auch. Ganz oben liegt der neue Trotzkopf, den ich hier gezeigt habe. Aber es war so niedlich wie er sich im Spiegel den neuen Pulli angesehen hat. Das musste ich festhalten 🙂

Meine neue große Liebe (nach der Pullunderliebe) verlinke ich bei made4boys, Kiddikram und myKidwears.

Advertisements

4 Kommentare zu “Mein Geschenk an mich :) {Schnittmuster BeeStyle + Urlaub}

  1. Wow! Der ist wuuuunderschön!!! Und ich nähe in meinem Urlaub auch am liebsten 🙂
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    • Liebe Yva, vielen Dank! Und vor allem ist Nr. 2 auch schon fertig 🙂 Die eins bleibt zwar mein Favorit aber werde ihn auch noch hier zeigen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s