Lang, lang ist’s her {Fuchstasche}

Diese Tasche habe ich genäht als der Bub noch in der Wiege lag. Es ist also gut anderthalb Jahre her. Damals hatte ich noch meine Jersey-Phobie und habe mich ausschließlich an Baumwollstoffen ausgelebt. Es war das allererste Mal, dass ich eine Tasche genäht habe (und bisher auch das einzige Mal) – zumindest in dieser Art. Gedacht war sie als Krippen-Tasche, wenn es dann mal soweit ist. Mittlerweile ist er ein kleiner Krippen-Bub, aber ohne die Tasche. Es gab einen Rucksack von den Lieben Sieben zum 1. Geburtstag und der begleitet ihn aktuell in die Krippe. Aber vielleicht wird er sie bald mal alleine packen, wenn es zu Oma und Opa geht und das eine bestimmte Audoo mit muss 😄
IMG_4972.JPG
Die Kombi mit den Pünktchen finde ich übrigens sehr gelungen 😀 Ich habe ihn damals auf meinem allerersten Stoffmarktbesuch im Herbst 2012 gekauft! Die Applikation mit dem Namen finde ich irgendwie nicht sooo gut. Vielleicht liegt es einfach daran, dass sich der Stoff mit Muster zum drauf-applizieren nicht so gut eignet.

IMG_4973.JPG
Als Gesamtprojekt bin ich aber doch sehr stolz auf diese Tasche und muss sie daher heute – nach so vielen Monaten – endlich noch zeigen!!!

Verlinkt wird sie auch noch. Und zwar bei Kiddikram, made4Boys, der Fuchs-Linkparty von Greenfietsen und außerdem bei der TT-Taschen und Täschchen Linkparty

Kommentar verfassen

