Und wieder mal… ein Pullunder {😄😄😄}

Mittlerweile habe ich eine Freundin, die selbst nĂ€ht, auch mit der Pullunderliebe angesteckt. Sie hat fĂŒr ihren Jungen auch schon 3 oder 4 Pullunder genĂ€ht. Einer anderen Freundin habe ich einen Pullunder genĂ€ht, ihn leider nicht fotografiert, aber sie hat neulich Interesse an einem Weiteren geĂ€ußert. Da habe ich gleich am selben Abend geschaut was die Kiste noch so her gibt. Nicht viel aber dafĂŒr zumindest ein sehr schönes StĂŒckchen sehr weichen Sweat.
IMG_4974.JPGUnd dazu passten farblich wunderbar diese Sterne aus der ich eine Leggins fĂŒr den Buben genĂ€ht habe und die Oma diesen Pulli. Ich habe diesmal den Jersey fĂŒr den Rolli nur halb so lang gemacht wie bei diesem hier (auf dem Foto ist er aber einmal gekrempelt). Dann ist es nicht sooo warm. Wenn ich passenden Ringeljersey finde, wird noch ein weiterer aus Fleece entstehen, und zwar aus diesem Flugzeuge-Fleece. Ich weiß noch nicht, ob meiner Freundin dieser Pullunder gefallen wird, aber eigentlich auch völlig egal, denn es ist ja ganz klar in wessen Kleiderschrank er dann landet 😉 Mit einem dunklen Body und der oben genannten Leggins zusammen… einfach geil!!! Oder zu viele Sterne???

Verlinkt bei Kiddikram und made4Boys

Kommentar verfassen

