Kleine Aufmerksamkeit zur Geburt {Fleecedecke mit Namen}

Liebe Nina, lieber Valentin!

Euer kleines großes Glück ist da und da ist es selbstverständlich für mich, euch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Es ist nix Großes (außer man blickt nur auf die Maße 😄) aber es sollte etwas persönliches sein. Selbst gemacht und personalisiert! Ihr habt die Decke jetzt schon gesichtet, daher kann ich sie nun auch hier zeigen!
IMG_4958.JPGLeider hier auf dem Bild mit viel zu vielen Falten. Aber immerhin haben wir überhaupt ein Foto hinbekommen, ohne dass es nass von oben wurde. Denn in der Wohnung war ein farbechtes Foto erst gar nicht möglich!
IMG_4960.JPGDies hier soll keine Rechtfertigung sein wieso sie erst dann ankam, als sie ankam, sondern viel mehr sagt diese kleine Geschichte ein paar Tatsachen aus, die ihr nun auch „erleben“ werdet.

• nichts ist planbar!

Gerade frage ich dich, wieviele Buchstaben der Name eures Kindes haben wird (um zumindest mit den Sternen etwas vor zu arbeiten), da erblickt Raphael auch schon das Licht der Welt. Ihr werdet nun oft erleben, dass vieles mit Baby nicht mehr so planbar ist, wie es ohne Kind planbar gewesen wäre.

• morgen, heute keine Zeit!

Jeden Abend habe ich vor an Raphaels Decke zu arbeiten. Dann ist mein Bub später im Bett als geplant oder der Haushalt ist den Tag über liegen geblieben, also ist das erst dran und die Decke doch erst morgen. So wird es euch nun öfters gehen 😉

• Das eigene Kind ist wichtiger!

Auch wenn die Decke fertig werden sollte, immer hatte ich noch Dinge für den Buben fertig zu nähen. Natürlich sollte euch ziemlich bald mein Päckchen zur Geburt erreichen, ich weiß noch so genau wie wundervoll es war als der Paketbote jeden Tag Päckchen brachte, aber irgendwie kamen immer andere Dinge fürs eigene Kind dazwischen. Und so wird es euch nun auch gehen. Nichts wird wichtiger sein als EUER Kind. Und so soll es auch so sein!
IMG_4955.JPGViel Spaß mit der Decke und den anderen Kleinigkeiten. Mein Bub hat übrigens eine ähnliche, allerdings habe ich sie nie hier gezeigt… Was ich eindeutig mal nachholen müsste!

Da heute Freutag 😀 ist, kommt die Decke natürlich zum Freutag rüber. Außerdem ab zu Made4Boys!

Kommentar verfassen

