Yeah!!! {Weste á là JaWePu die 2.}

Ich jauchze noch immer. Sie ist fertig!!! In diesem Post war am Ende schon ein kleiner Teaser zu sehen und eigentlich war’s ja ganz klar, was der Teaser zeigte oder??? Dass ich diesmal dabei zwei Nadeln geschrottet habe, verrate ich einfach nicht. Man soll ja auch nicht über den Reißverschluss nähen!
Nach vielen kleinen, kurzen Arbeitseinsätzen an der Maschine (Zeitmangel…) ist sie endlich fertig geworden. Nun folgen aber die Fotos… Hach ich liebe sie:
IMG_4943.JPGDer Stoff ist übrigens mal wieder einer aus dem Stofflager von der Oma 🙂 Sie hatte ihn gekauft, ich hab ihn gesehen und wusste sofort: daraus muss eine neue Weste entstehen!!! Ist er nicht niedlich? Hach und diese mal etwas gedeckteren Farben der Ringels… Ich bin sooo happy mit der Kombi 😍 Hier noch ein paar Detailfotos:
IMG_4944.JPGMeine neue Liebe geht nun zu made4Boys, Kiddikram und mykidwears

2 Kommentare zu “Yeah!!! {Weste á là JaWePu die 2.}

  1. Ui, die ist wirklich schön geworden! Ich liebe ja sowieso fast sämtliche Grüntöne! Ich glaube, ich muss auch bald mal eine Weste machen 🙂
    LG

Kommentar verfassen

