Flugzeuge auf dem Bauch {Fleecejacke}

Als die „Flugzeuge auf dem Bauch“ fertig waren, hatte ich glatt Flugzeuge im Bauch! Denn die Jacke ist soooo gut geworden. Eigenlob stinkt? Nein, ganz und gar nicht. Macht glücklich!!!

Es handelt sich beim Schnitt um das neue EBook der Jacke von Pauline alias Klimperklein. Ich hab der Fertigstellung schon entgegen gefiebert und war dann sicher mit eine der ersten die es gekauft hat. Und dann hab ich auch ziemlich schnell zugeschnitten. Weil wenn der Plan erstmal im Kopf ist, bin ich eigentlich kaum noch in der Lage irgendwas anderes zu tun! Geplant hatte ich den Fleece eigentlich maximal als Futterstoff aber wieso eigentlich???

So genug Text, jetzt Bild 😀IMG_4918-0.JPGBelege, Nackennaht verhübscht, dabei an den Aufhänger gedacht und ein Kinnschutz! Ich staune noch immer 😉
IMG_4919.JPGUnd dass die Jacke auf dem Foto noch nicht versäumt ist, überseht ihr mal ganz flux! Mittlerweile ist sie komplett fertig, der Bub hat sie auch schon getragen und heute trägt er sie auch. Allerdings habe ich neulich die Chance auf ein Spiegelreflex-Bild genutzt als mein Liebster die Knickerbocker und den neuen Pulli abgelichtet hat…

Verlinkt bei made4Boys, Kiddikram und mykidwears

2 Kommentare zu “Flugzeuge auf dem Bauch {Fleecejacke}

Kommentar verfassen

