Mal nicht für den Buben {Leggins für alle}

Ich liebe Leggins am Buben! Andererseits, sooo viele hat er gar nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass er noch so viele andere Hosen hat.
Diesmal ist es auch keine weitere für ihn geworden, sondern eine für Lotta und eine weitere als Geschenk. Drei meiner Freundinnen werden im nächsten halben Jahr stolze Mamas. Ich habe mich noch nicht fest gelegt, wer die kleine, maritime Leggins bekommt 🙂 Und aus genau diesem Grund werde ich sie hier auch nicht zeigen. Denn der ein oder andere liest ja hier doch zeitweise mit… 😀

IMG_4899.JPGDas ist auf jeden Fall die Leggins für Lotta. Hier habe ich Lotta auch schon benäht und den gleich Stoff mit verwendet. Hoffentlich kann Lotta die kleinen Kätzchen noch sehen oder vielmehr ihre Mama 😀

Mit der Leggins kann ich dann auch endlich mal bei Meitlisache mitmachen.

Kommentar verfassen

