Der Bub wächst {und die Shirts werden immer größer}

Wer fast ein Jahr lang in Gr. 74 gepasst hat, kann dann auch mal eine Größe überspringen. Naja, etwas übertrieben war das gerade, aber 74 hat echt ewig gepasst und dass der Bub in den letzten wenigen Wochen einen mächtigen Sprung gemacht hat, ist kaum zu übersehen. Noch trägt er die Größen 80 und 86 und ich denke dass die 86 auch noch etwas passen wird. Aber als ich meinen kleinen Vorrat durchgesehen hab, ob noch was feines zum Kombinieren da ist, habe ich die Nahtzugabe bei 86 mal ein bisschen großzügiger gemacht. Bin da sonst immer sehr schlecht drin. Nahtzugabe? Brauch man das?

Da heute der erste Krippentag in der neuen Krippe ist, wird das neue Shirt auch gleich mal eingeweiht. Kein Tragefoto, dafür ein schönes von der Leine (habe ich neulich ausgenutzt, als der Liebste was an seiner neuen Kamera testen wollte..):
IMG_4901.JPGAus den süßen Sportler-Füchsen gibt es schon ein Shirt, das ich sehr mag. Gerade wollte ich den Link dazu setzen und da stelle ich fest, dass ich es NIE HIER gezeigt habe! Das MUSS ich nachholen 😉

Das Shirt geht dann mal zu made4Boys und mykidwears

3 Kommentare zu “Der Bub wächst {und die Shirts werden immer größer}

Kommentar verfassen

