Mein Lieblingsnähprojekt 2014 plus Teaser

Ich habe bei der lieben Ina diese Aktion gesichtet und sofort fiel mir ein was ich dort verlinken möchte! Meine tolle Weste natürlich, die nach dem Freebook von Rosi alias Schnabelina genäht ist. Sie hat mich etliche Nerven gekostet, da ich zum ersten Mal überhaupt ein Kleidungsstück mit Reißverschluss genäht habe (aber das hat ganz gut geklappt). Ich weiß nicht ob es die Anleitung war, oder daran lag dass ich nur in vielen kleinen Etappen nähen konnte (immer mal abends ein Stündchen) und so war es für mich ein aufwändigeres Projekt über mehrere Tage… Aber dann am Ende war ich so stolz!!!

Hier habe ich sie zum ersten Mal gezeigt, aber eben habe ich nochmal weitere Fotos ausgegraben, schließlich hatte ich die Weste gar nicht von vorne gezeigt 😳

IMG_4908.JPG
Auf jeden Fall macht die Weste bzw. das Schnittmuster Lust nach mehr! Das beste ist ja wie praktisch so eine Weste ist:
• Armfreiheit (daher wird sie gerne angezogen)
•aber warme Brust (dem Kind sicherlich egal aber beruhigt die Mama) , und
•Taschen für Steine, Kastanien und mehr
•und sooo süß anzusehen 😍

IMG_4907.JPG

So genug geschwärmt. Wer aber den Titel genau gelesen hat, vermisst noch etwas… Richtig, Teaser stand da noch..

IMG_4909.JPG
… und wer kombinieren kann, weiß nach diesem Blogpost auch was das wird *lach*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s