Mal eben auf die Schnelle {neue Leggins für den Buben}

Also eigentlich müsste ich erst noch ganz andere Dinge zeigen, bevor diese Leggins ins Rampenlicht darf. Und eigentlich bin ich gar nicht so der Sternchen-Fan. Aber gerade ist es eben mal anders 😀
Da ich diese neue Sternchenleggins gerade fertig gestellt habe, wird sie auch gleich hier gezeigt. Natürlich kein Tragefoto, denn der Bub schläft schon… Und außerdem mag ich die in-der-Wohnung-Fotos nicht so und Leggins draußen ist gerade nicht angesagt. Obwohl, ich ziehe sie oft mit Strumpfi drunter an. Nur ist es dann natürlich nichts fürs Matschwetter. Ich nähe die Leggings übrigens gern mit Bündchen unten, oben ist ein Gummi im Bund. Und generell sehr großzügig in der Länge, so kann nichts hochrutschen.

IMG_4841.JPG

Kommentar verfassen

