Immer mal wieder fertig geworden { Reißverschlusstäschchen}

In der letzten Zeit ist immer mal wieder ein kleines Reißverschlusstäschchen entstanden. Das erste ist für Schwägerin zu Weihnachten, denn sie hatte sich ja diesen Stoff bereits für ihr Schlüsselband ausgesucht.

IMG_4807.JPG

Folgenden Stoff musste ich neulich mitbestellen als ich etwas anderes bestellt habe, woraus ein Weihnachtsgeschenk entstanden ist. Den Stoff fand ich schon immer so klasse! Da ich aktuell mehrere Freundinnen habe, die Schwanger sind , ist das Täschchen ggf. ein mögliches Geschenk zur Geburt. Und da sowohl ein Junge als auch Mädchen das Motiv zieren, ist es dabei völlig egal was das Baby wird!

IMG_4805.JPG
Diesen Stoff hab ich schon länger aber als Glückstäschchen eignet er sich besonders gut. Auch wenn die Grundfarbe blau ist, finde ich ihn mit den süßen Fliegenpilzen als Motiv sehr neutral.

IMG_4803.JPG

Kommentar verfassen

