Mal weniger blau {neues Bubenshirt}

Den grünen Stoff mit den kleinen roten Fahrzeugen habe ich im örtlichen Stoffladen gefunden und mich gleich in ihn verliebt. Dazu habe ich dann rote Ringel bestellt! Heraus kam das neue Shirt, das gerne getragen wird und nun auch schon einen Ketchupfleck hat, der beim Waschen nicht raus gegangen ist :/
(obwohl der Bub gar keinen Ketchup mag).

IMG_4812.JPG
Außerdem kann ich ein weiteres Shirt zeigen. Es ist aus den gleichen roten Ringeln entstanden wie bei den Ärmelchen oben. Dazu ein Rest von den schönen Papierboten (ja, ein wenig blau ist zu finden). Es ist mein erster Trotzkopf, den ich wunderschön finde. Allerdings gefällt er mir nicht – also am Buben. Noch weiß ich nicht so recht was ich damit mache. Vielleicht geht er im Frühjahr mit auf den Basar, es sei denn ich verkaufe ihn vorher anderweitig… Oder ich ziehe ihn dem Buben doch an… 😉

IMG_4814.JPG
(Ja es stimmt, der Trotzkopf ist noch gar nicht ganz gesäumt..)

Ein Kommentar zu “Mal weniger blau {neues Bubenshirt}

  1. Das zweite gefällt mir besonder gut! Richtigt toll sieht das aus mit dem maritimen Stil!
    Das erste mit dem geteilten Ärmeln ist aber auch eine tolle Idee.

    lg NähKäthe

Kommentar verfassen

