Cord ist (nicht) mein Freund … {Cordhose für den Buben}

Ich habe ganze 21 Tage nicht gebloggt. Das sind drei Wochen!!! Aufgrund von Zeitmangel und Krankheit ist auch nicht viel entstanden, aber trotzdem wäre ungezeigtes zum Bloggen da gewesen… Aber da ist dann wieder der Faktor mit der Zeit erstmal den Post zu schreiben und dazu die Sache mit den Fotos… .
Die Cordhose ist mit das neuste was fertig geworden ist. Natürlich wieder kein Tragefoto; es ist heute hier aber auch sehr kalt gewesen. Wenn der Bub da mit der dicksten Jacke die Hose hätte tragen sollen, wäre nix von der Hose zu sehen gewesen 😉 Die Winterjacke ist nämlich noch recht groß und somit auch lang.
Also nur ein unschönes Hose-auf-dem-Tisch-unter-Lampe-Foto 🙂

Ich wollte immer eine Cordhose für den Buben nähen, aber auf die Fluserei beim Zuschneiden und Vernähen könnte man eigentlich verzichten. Aber was soll’s – ohne geht nicht!

Aber cool ist sie!!!

IMG_4775.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s