Nicki-Flash {Kuschelhose für kleine Bauarbeiter}

Den ersten Ringelnicki habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft. Dann folgte der Sternchennicki. Entstanden sind daraus bereits der Pullunder und die zwei Kuschelhosen für Lotta & den Buben. Aus dem Ringel sind zwei ähnliche Hosen entstanden, eine für den Buben und eine weitere für seinen 6 Wochen älteren Kumpel Enno, der also schon bald seinen 2. Geburtstag feiern darf 🙂

Aus dem Stoff aus dem die Tasche ist, hat die Oma schon ein niedliches Shirt gemacht, welches ich noch nicht hier gezeigt habe, und bald schon wieder zu klein ist. Bagger sind gerade dem Buben sein Liebstes 😉

Die Hose auf den Foto ist die für Enno. Sie hat extrem lange (Mitwachs-)bündchen. Auf dem Bild sind sie einmal ungeschlagen – sie sind also doppelt so lang. Ich denke, Enno kann die Hose somit bestimmt auch noch am 3. Geburtstag tragen! Die für den Buben hat normale Bündchen… Jetzt möchte ich fast tauschen 😉 weil es so peppig aussieht, dass sich der Stoff der großen Tasche unten nochmal wiederholt. Aber so freue ich mich auf die nächste Hose, die ich für den Buben dann in der Art mache!

IMG_4686.JPG
Da habe ich die Sonne heute in ihren letzten Zügen erwischt. Leider wirft die Mauer schon einen Schatten auf den unteren Teil … *Nase rümpf*

Kommentar verfassen

