Raketenbody der 2. {Body aus der Ottobre 4/2014}

Neulich auf dem Stoffmarkt war die Oma auf der Suche nach einem feinen Stöffchen für einen 2. Body nach dem Schnitt aus der Ottobre. Der erste ist bereits richtig toll geworden und der Schnitt ist raffiniert gemacht.

Sie ist sogar fündig geworden. Witzigerweise erinnert der Stoff eigentlich nicht an den Stoff vom Ersten, und doch sind sie sich so ähnlich. Er ist wieder grau in der Grundfarbe und hat dazu wieder ein Weltraum/Raketenmuster. Aber irgendwie sind die Stöffchen doch vollkommen verschieden. Aber einfach mal selbst ansehen:

IMG_4635.JPG
Leider bin ich wieder voll drin im alten Trott und kriege einfach keine guten Tragefotos hin… Vielleicht hätte ich mal die Fotoknipse mit zur Physiotherapie nehmen sollen. Denn da läuft der Bub immer im Body rum und außerdem ist es hell. Aber die Idee kam mir erst gerade eben. Und jetzt möchte ich endlich posten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s