Erst die Ritter, nun auch Piraten … {Piratenshirt nach Autum Rockers}

… obwohl es eigentlich genau anders rum ist. Denn den Piratenstoff habe ich schon viel länger zu Hause liegen. Die liebe Susi hat ihn mir geschenkt, genau so wie sie mir damals auch ein Stückchen von dem tollen Sternen-Jersey überließ mit dem ich dann meine erste Räuberlein genäht habe.

Jedenfalls lagen die Piraten dann lange faul rum anstatt auf hoher See zu trotzen, denn es fehlte ein passender Stoff für die Ärmel. Der ist nun aber endlich gefunden und das Shirt fertig genäht!

Kein Tragefoto, da das Wetter es ja nur noch zulässt mit Jacke raus zu gehen. Und drinnen-Fotos mag ich nicht (und werden auch nie…)

Ahoi!

IMG_4633.JPG

Kommentar verfassen

