Traumstöffchen … {Pullunder der 2.}

Man nehme ein Traumstöffchen, etwas Zeit und Geduld und fertig ist ein Traumpullunder! Geduld für die Ösen, die mir diesmal zwar nicht absolut die Geduld geraubt haben, dennoch wieder nicht soo super gelungen sind. Aber optisch sind sie ok! Bei diesem Post muss ich nochmal an Christina ein großes Danke schicken. Denn sie war es, die mich dazu inspiriert hat! Oder anders gesagt: ich habe mächtig gewaltig von ihr abgeguckt 😉
Hier ist er nun, mein neuer Glücklich-mach-Pullunder für den Buben:

IMG_4599.JPGvon hinten

IMG_4600.JPGvon der Seite

IMG_4603-0.JPGvon vorne

Hach, find ich ihn schön!!! Und sowas schönes geht natürlich zu my kid wears, zu made4boys und auch mal zum Creadienstag rüber 🙂

3 Kommentare zu “Traumstöffchen … {Pullunder der 2.}

  1. Pingback: Mein Geschenk an mich :) {Schnittmuster BeeStyle + Urlaub} | Bea's Kreativ-Blog

Kommentar verfassen

