Familienglück {mal kein Näh-Post}

Wenn mein Mann und der Bub am Abendbrottisch mit Würstchen und Gurke (als Schwert) Drache & Ritter spielen … Oder wenn mein Mann Reis ins Kinderzimmer holt um mit dem Buben und dem Trecker die Ernte in die Scheune zu fahren … Auch wenn unser 4 qm großes Bad nicht nur auf den 2 qm der Badewannenseite sondern komplett unter Wasser steht … Oder aber wenn der Bub endlich wieder Unfug macht, nachdem er mehrere Tage von hohem Fieber geplagt war! DANN WEIß ICH WIEDER warum ich eine Familie haben wollte 🙂

PS: wir haben gerade das Dreitagefieber durch und es war wirklich keine schöne Angelegenheit! Aber nun ist der Bub wieder wohl auf und ich hoffe auf neue Tragefotos. Es soll ja warm werden also gehts hoffentlich ohne Jacke in den Garten 🙂 Es gibt nämlich so einiges Neues …

Kommentar verfassen

