Herbst 2015 {Magic Wood Toni}

Also verschrieben habe ich mich in der Überschrift nicht. Aber man kann sagen, dass ich es trotzdem nicht so mit Zahlen habe 😉 Der Bub trägt jetzt überwiegend Größe 80. Bei den Hosen sitzen die in 74 sogar auch noch… Wenn man dann aber einen Toni in der Größe 86/92 mit einer normalen Nahtzugabe näht, ist das Ergebnis dementsprechend zu groß!!!

Tja, was soll ich nun sagen oder gar machen? Der Kapuzenpulli aus dem Magic Wood von Cherry Picking ist soooo traumhaft geworden, da bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass er in sagen wir 11 Monaten noch passt 😉

Ein Tragefoto gibt es diesmal wieder keins, was aber nicht an der mangelnden Lust und Laune liegt, sondern diesmal viel mehr daran dass ich kein Kind zu Hause habe, das 86/92 trägt. Und ein Foto mit einem schlecht sitzenden Pulli wollte ich auch nicht einstellen. Also wieder eine Collage:

IMG_4562-0.JPGIch wusste gar nicht, dass meine W6 N 1235/61 so schön nähen kann 🙂

PS: der Magic Wood war übrigens in meinem Päckchen von meinem Freutag-Post. Und ab geht’s zu my kid wears und made4boys.

3 Kommentare zu “Herbst 2015 {Magic Wood Toni}

  1. Der Pulli sieht wirklich klasse aus! Das Stöffchen ist auch so richtig schön herbstlich, hach. Hoffentlich passt er dann im nächsten Herbst gerade perfekt 😉
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Der Stoff ist so süß und dieser Pullover auch!
    Vielleicht muss man ja garnicht bis nächsten Herbst warten, sondern kann schon im Frühjahr ausgeführt werden. Wäre toll!

    Herzliche Grüße
    Janin

Kommentar verfassen

