Meine Fotos hier …

… sind fast immer schlechte Handyfotos. Das find ich selbst nicht gut, und es ärgert mich auch. Da näht man mit viel Hingabe und Sorgfalt ein wunderschönes Unikat und dann *wums* einmal mit dem Handy draufgehalten. Nicht schön. Das ganze ist, mit dem Hintergrund, dass die Spiegelreflex vorhanden wäre, ja schon fast eine Frechheit! Aber die Bequemlichkeit und die Zeit …! Da ich mit der App poste und nicht am PC (und dazu noch meist nachts aus dem Bett heraus), geht es irgendwie gar nicht anders. Aber natürlich kann man dafür sorgen, dass das entsprechende Bild vorher aufs Smartphone gelangt und dann geht es irgendwie doch… Man muss ja nicht alles sofort posten, wenn es fertig ist… !

Fest vorgenommen habe ich mir jetzt jedenfalls, mehr schöne Tragefotos zu posten. Und damit fange ich gleich mal an. Es wird nun ein vernünftiges Bild in meinem Post zu meinem ersten JaWePu (mein Meisterstück) zu sehen sein. Hier das neue Foto:

IMG_4526.JPG

Jaaaaa, was haben wir an dem Tag wohl gemacht?

IMG_4525.JPG

Richtig, Kastanien gesammelt! Und dazu ist die Weste einfach spitze! In dreierlei Hinsicht sogar. Optisch natürlich 😉 dann von der Funktion her (die Armfreiheit) und die großen Taschen laden herrlich dazu ein, die gesammelten Schätze gleich dort zu verstecken.

Da ich mich damals noch nicht getraut habe, schicke ich die Weste jetzt zu MKW 🙂

Kommentar verfassen

