Hosen-Post {Hosen über Hosen …}

Kennt ihr die Hasenpost von Aprilkind? Soll jetzt eigentlich keine Werbung sein aber Hasen und Hosen… Wortspiel…
Nun aber zu meinem heutigen Hosen-Post 😉 Er dreht sich ausschließlich um Hosen, um all die, die ich in der letzten Zeit genäht habe und die hier noch keinen Platz bekommen haben! Da wäre zum Beispiel: die Lotta-Hose

IMG_4496.JPG
Kuscheliger grauer Sternchensweat mit rosa-ringel Bündchen mädchentrauglich gemacht. Ist als Geschenk zum 1.Geburtstag an Lotta gegangen… Links daneben noch mal die Hose, die ich hier schon gezeigt hatte. Ist dann aber nicht in den Kleiderschrank vom Buben gewandert, sondern habe die komplette Kombi verkauft!

Als nächstes Folgen zwei Kuschelhosen, von denen die linke definitiv bei uns bleiben wird. Denn ich liebe diesen Stoff, wie auch hier zu lesen 😀 Außerdem ist es die neue Sporthose vom Buben.

IMG_4483.JPG
Es handelt sich um Hilco Sommersweat, finde den sooo toll! Die rechte ist aus Nicki, den ich beim Stoffmarkt eingesackt habe 😀 Diese kuschelig weiche Hose wird wahrscheinlich auch ein Geburtstagsgeschenk… dann aber zu einem 2. Geb. 😉

Nach den blauen, folgen nun die grünen Hosen:

IMG_4492.JPG
Links im Bild die 10 Min. Leggins – zum ersten Mal ausprobiert und irgendwie dabei geschlafen. Ist viel zu klein geworden!!! Ja mein Junge ist zierlich, daher mache ich gleich vieles kleiner, aber die sitzt nun hauteng. Das kann ich ihm nicht zumuten. Kommt also weg, entweder werde ich sie auf dem Basar los oder verschenke sie, wenn mal wieder ein Babyboom im Freundeskreis ansteht.
Rechts ist meine „Wollhose“. Weiß gar nicht wie man diesen Stoff nennt. Er hat einen größeren Wollanteil und sieht ein bisschen nach alte-Oma-Stoff aus. Aber mit den Taschen find ich sie supersüß und supermodern. Meine Freundin Caro hat für ihren Piet so eine ähnliche: schicker Stoff, mit knalligem Jersey aufgemotzt und dann mit Bündchen. Fand ich super. Weil superbequem für den Schatz. Wenn schon chic sein muss, dann aber Kindgerecht! Einfach klasse!!!

Kommentar verfassen

