Krokoliebe {Pulli mit Ellenbogenflicken}

Ganz plötzlich aber heftig hatte ich mich in einen älteren kleinen Stoffrest verliebt. Er stammt aus der Zeit in der ich noch gar nicht selbst genäht habe. Die liebe Omi hatte eine bzw. zwei kurze Hosen genäht, die an zwei Freundinnen verkauft worden sind und der Bub hatte ein Mützchen daraus, aber es gibt keine Fotos mehr … Um so wichtiger ist es, dass ich diesem kleinen Stoffrest nochmal einen würdevollen Auftritt beschere 😉 Als ich den Rest in den Händen hielt war mir sofort klar, dass ich ein Uni-Shirt mit Ellenbogenflicken nähen möchte, da ich das bisher noch nicht ausprobiert habe! Hier hat die liebe Pauline ein tolles Tutorial dazu geschrieben. Der Stoffmarkt stand passender Weise auch vor der Tür, also hin, und nach dem Ausschau gehalten, was vor meinem inneren Auge schon fest ausgesucht war! Und ich habe sogar genau die Wunschfarbe in einer super Qualität gefunden!!! Aber seht selbst (nur leider sieht diese tolle Farbe wieder auf dem Handyfoto gar nicht so aus wie in echt):

IMG_4427.JPG
Das (vielleicht gewagte?) Bündchen habe ich gewählt, da es genau die Farbe eines Krokos widerspiegelt. Ich bin total zufrieden und happy 🙂

Ein Kommentar zu “Krokoliebe {Pulli mit Ellenbogenflicken}

  1. Pingback: Das Räuberlein geht rum {Räuberleinhose von FeeFeeFashion} | Bea's Kreativ-Blog

Kommentar verfassen

