Das Räuberlein geht rum {Räuberleinhose von FeeFeeFashion}

Als ich neulich mit meiner Freundin Susi wieder mal einen Nähtag eingeschoben habe, habe ich diesen Sternchenstoff von ihr bekommen. Mein supertoller Stoff, den ich für die Krokos gekauft hatte, war noch nicht komplett aufgebraucht und passte absolut wunderbar dazu! Also musste ein neues Schnittmuster her, vor allem mit Tasche, damit der tolle Sternchenstoff so richtig in Szene gesetzt werden kann. É voilà, hier ist mein erstes Räuberlein:

IMG_4389.JPG
Ich habe sie natürlich um einiges verschmälert. Ich mag breite Hosen ja überhaupt nicht. Trotzdem ist sie mir noch zu breit, also gefällt mir am Buben angezogen nicht sooo sehr 😩
Ich denke diese wundervolle Hose, bei der die Nähte der Tasche so unendlich sauber genäht sind, wird nicht unbedingt oft angezogen werden, sondern ein Streichel- und Freustück bleiben 😀

Ein Kommentar zu “Das Räuberlein geht rum {Räuberleinhose von FeeFeeFashion}

  1. Pingback: Hose reloaded, der Herbst kann kommen {Hose und Pullunder für den Babybuben} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

