Kaum zu glauben … {RUMS #3 Charlie Bag}

… aber wahr! Ich RUMSe nun schon zum dritten Mal mit und diesmal völlig ungeplant. Es war auch nicht geplant, dass wir bei dem Möbelhaus mit den vier großen Buchstaben stoppen. Aber ich hatte neulich gleich drei unserer Frühstücksteller zerdeppert und irgendwie fehlten die nun echt. Auf dem Rückweg vom samstäglichen Großeinkauf im Supermarkt also Abstecher zum Schweden, Teller besorgt, stopp bei der Meterware und ab zur Kasse. Bei der Geschwindigkeit konnte auch mein Mann mir nichts vorwerfen.

IMG_4386.PNG
1 Meter ÄLGÖRT gehört jetzt mir 😀 und ist an den vergangenen Tagen bereits verarbeitet worden. Ich sage immer Charlie Bag, prinzipiell ist es aber eine Eigenkreation mit Inspiration von der Charlie Bag. Nach diesem klasse Tutorial ist sie gefüttert. Und so sieht das Ergebnis aus:

IMG_4396.JPG
Ich liebe sie!!! In Pink macht das Einkaufen noch mehr Spaß 😄😄😄

Hier gehts zu RUMSund den andern tollen selbst gemachten Sachen!

Ein Kommentar zu “Kaum zu glauben … {RUMS #3 Charlie Bag}

  1. Aus dem Stoff habe ich mir erst kürzlich eine Hose für den Urlaub genäht. Als Tasche sieht er aber auch super aus und zum Möbelschweden muss ich sowieso noch mal. Der Mann beaucht ein Regal und ich darf es holen 😉
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

