Achtung, fertig, kuscheln! {RUMS # 2 Kuschelhoodie}

Ja gewünscht hatte ich es mir, dass ich, nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal mitgerumst habe, auch diese Woche dabei bin – und zwar mit dem allerersten Kleidungsstück für mich! Und mein Wunsch wurde wahr naja hatte es ja selbst in der Hand 😀
Hier ist nun meine neue grüne Liebe. Was mich selbst noch immer sehr überrascht: nach eigenem Schnitt, naja was heißt „eigen“ – viel mehr nach meinem Lieblingshoodie, den ich in der Kinderabteilung in Gr. 176 für mich gekauft habe. Den aber einfach auf links gedreht, ein bisschen „abgepauscht“ und dann auf den neuen Stoff übertragen … Dass es wirklich klappt, hab ich eigentlich nicht geglaubt! Um so schöner dass ich das Ergebnis nun tatsächlich anziehen kann!!! Seht selbst:

IMG_4345.JPG Gerade als ich die Bilder in die Collage eingefügt habe, ist mir aufgefallen wie grün er ist. Ganz schön grün, da kam mir der Gedanke mit der Mamba. Hihi 😀 Natürlich geben meine schlechten Handyfotos die Farben ganz anders wider als sie tatsächlich sind. Auf folgendem Bild sieht die Farbe durch das Licht komplett anders aus, aber trotzdem möchte ich doch auch dieses Foto vom Kragen zeigen. Der ist es ja der für mich den Schnitt des Pullis so besonders macht:

IMG_4348.JPGAuch dass es sich eigentlich um Sternchen handelt, kann man nur erahnen. Dafür aber noch folgendes Detailfoto wo der Pulli wundersamer Weise wieder eine andere Farbe hat, dafür aber immerhin Sternchen :

IMG_4352.JPG

So, tatsächlich geschafft *Schulterklopf* und ab zu RUMS!!!

7 Kommentare zu “Achtung, fertig, kuscheln! {RUMS # 2 Kuschelhoodie}

  1. Hi, der Kragen ist toll.
    Hast Du ein Schnittmuster verwendet oder eine Anleitung gehabt?
    Grüße
    Caterina

Kommentar verfassen

