Herbstproduktion {Hoodie & Hose aus Kuschelsweat}

Tja, es lässt sich einfach nicht mehr leugnen und September haben wir ja schon: der Herbst kommt 😐 Diese Jahreszeit kann ja auch sehr schön sein, aber ich mag sie eigentlich nicht soo sehr. ABER Sweatstoffe mag ich sehr!!! Sowohl den Sommersweat als auch ganz kuscheligen, dicken Wintersweat. Als ich neulich Stoff bestellt haben für den ersten selbstgenähten Pulli für mich habe ich einen weiteren Meter mit bestellt für … noch nicht geplant. Aber natürlich hat es mich dann gereizt ihn anzuschneiden und *schwupps* ist er komplett „aufgebraucht“. Heraus kamen bzw. kommen (ich poste heute nämlich mal Sachen, die noch nicht komplett fertig sind) 2 tolle Hosen á la Nähfrosch (RAS) und dann noch mein Lieblingshoodie Toni (für den Buben). Der ist aber auch noch nicht ganz fertig, musste heute erstmal gucken wie viel noch bei den Ärmeln ab muss. Der Saum am Bauchi steht auch noch aus. Mach ich heute Abend dann fertig 😀 Aber da gerade die Lücke zum Schreiben war, heute mal ein Post mit unfertigen Sachen – man kann ja schon sehen wie klasse der Hoodie ist 🙂 *selbstverliebt*

IMG_4322.JPG
Ich weiß gar nicht wie man es nennt, aber ich habe die Kapuzennaht hinten im Nacken diesmal nach diesem Tutorial eingefasst. Sieht klasse aus! Auf dem schlechten Handyfoto natürlich wieder kaum zu erkennen…
Ja und das ist ist eine der beiden RAS – diese hat petrol-farbenes Bündchen, die andere soll was rosa-geringeltes bekommen, da ich doch die Verbindung zu einer Mädchenhose herstellen möchte. Beides sind Geschenke (allerdings hadere ich noch stark mit mir und behalte die „Jungshose“ vielleicht doch…)

IMG_4317.JPG

So, das ganze dann heute (für mich zum ersten Mal) zu Made4Boys und Kiddikram sowie Creadienstag!

Ein Kommentar zu “Herbstproduktion {Hoodie & Hose aus Kuschelsweat}

Kommentar verfassen

