Die Zeit ist rar {RUMS # 1 Kalenderhülle}

Ja, die Zeit ist rar… Gegen 6 Stunden mehr hätt‘ ich nichts wieso hat der Tag überhaupt nur 24 Stunden – 30 so als runde Zahl passt doch viel besser natürlich sollten die 6 Std. mehr dann ausschließlich fürs Hobby sein 🙂 Das wär’s doch mal!!!

Aber es ist leider nicht so. Daher brauch Frau einen Kalender um alles gut zu timen, sodass – auch ohne 6 Std. mehr – Zeit für das liebe Hobby bleibt.

Ich weiß nicht wieso aber ich habe schon immer diese Kalender geliebt, die im August beginnen. Bin ich einfach nach Schule und Studium dran hängen geblieben. Und dann freue ich mich immer schon Wochen vorher darauf, wenn es so weit ist 😉 Neben dem guten Vorsatz wie jedes Jahr den Kalender ganz ordentlich zu führen musste natürlich auch eine neue Hülle für den Planer her. Und diesmal auf jeden Fall mit Platz für einen Stift. Kann ja nicht angehen, dass die Stifte immer in den Tiefen der Tasche verschwinden und dann keiner da ist, wenn man was notieren will.

Eigentlich beinhaltet meine Stoffkiste nicht mehr so viele Baumwollstoffe, und trotzdem noch genug um mich mit der Wahl schwer zu tun. Muss ja auch lange gefallen. Aber da ich endlich anfangen wollte zu nähen, musste ich mich entscheiden. Die Sterne sind’s geworden. Mit dunkelblauem Kamsnap. Bin voll zufrieden.

IMG_4301.JPG
Und damit werde ich nun heute zum ersten Mal zu RUMS gehen.

Schon mal das RUMSen üben, schließlich kommt morgen (oder schon heute???) der neue Stoff aus dem ich dann zum allerersten Mal ein Klamöttchen für mich selbst nähen will!!!! *riesenVorfreude*

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“ Ernst Ferstl

2 Kommentare zu “Die Zeit ist rar {RUMS # 1 Kalenderhülle}

  1. Deine Kalenderhülle gefällt mir sehr….ich mag ja Sterne 🙂
    Na, dann viel Spaß beim Nähen Deines ersten Kleidungsstückes….Du wirst sehen, es wird nicht bei einem bleiben. Habe auch erst vor kurzem damit angefangen und es macht richtig viel Spaß, wenn man dann seine selbstgenähte Kleidung tragen kann…also, Achtung….Suchtgefahr!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

Kommentar verfassen

