Passend zum Wetter fertig {Jacke nach Schnabelinas JaWePu}

Also gestern haben sie im Radio gesagt, dass die Sonne wieder kommen soll. Ab gestern Nachmittag und dann sogar für ein paar Tage. Kurz war die liebe Sonne ja am Abend dann tatsächlich da, aber heute morgen ist sie leider wieder nicht zu sehen … 😦 Aber passend für die kühleren Tage ohne Regen ist die neue Jacke aus (Sommer-)Sweat.

IMG_4287.JPG

Die Bären haben einen Schal um! Find ich total niedlich. Innen ist ebenso dünner, nicht angerauter Sweat in knalligem grün. Die Jacke ist nach Schnabelinas JaWePu frei kombiniert – mit Stehkragen und Reißverschluss. Ich habe sie eine Nummer größer gemacht, denn der Bub soll sie auch noch im kommenden Frühjahr tragen können und ich denke das kommt auch gut hin. Außerdem passt auch noch die Fuchsjacke aus diesem Frühjahr wunderbar. Die neue Jacke harmoniert allerdings farblich wunderbar mit den aktuellen Schühchen vom Buben, denn er hat diese blauen Pepino mit den neongrünen Schnürsenkeln – seht selbst:

IMG_4294.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s