Versuch {Upcycling Shirt}

Aus einer Mischung von „ich habe gerade keinen Stoff da“ und „ich möchte mal was ausprobieren“ ist dieses kleine süße hellblaue Shirt für den kleinen Mann entstanden. Ursprünglich war es ein Shirt von meinem Mann, in unserem tollen Urlaub in den Niederlangen 2010 gekauft. Ein Shirt mit Geschichte, sozusagen 😉

Gerne getragen und somit an manchen Stellen nicht mehr alltagstauglich. War auch mit der Zeit etwas weit und kurz geworden. Also perfekt um einfach ein etwas kleineres Shirt draus zu machen. Noch ein wenig aufgehübscht mit einem (bzw. anderthalb) Anker und nun ist es gerade fertig geworden.

IMG_4206.JPG
Meine Überlegung war erst ein neues Bündchen an den Halsausschnitt zu machen. Habe jetzt ich aber auch den mit dem ursprünglichen Halsabschluss des „alten T-Shirts“ versehen. Hat soweit geklappt, ich muss noch testen ob es so über den kleinen großen Dickkopf passt…

Kommentar verfassen

