Inspiriert von Toni … {Stickerei auf Uni-Sweat}

Inspiriert von Toni bin ich jetzt Feuer & Flamme von Uni mit Stickerei oben auf! So hat der neue Toni-Kapuzenpulli für den Buben ja eine Rakete zu zeigen. Und da jetzt über den Sommer natürlich alle Hosen zu klein geworden sind, musste auch eine neue Kuschelhose her. Bestimmt schonmal erwähnt, ich liebe die RAS. Aus dem gleichen Stoff gibt es nun eine Kuschelhose, die mit drei gestickten Sternen zum Unikat wurde 😍

20140816-215630-78990378.jpg
Natürlich wieder nur ein schlechtes Handyfoto. Man kennt’s ja nicht anders von mir. Die Farben sind auf dem Foto wirklich schlecht zu erkennen. ABER die Sterne sind aus NEON. Trendy, was?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s