Noch mehr Kuuuh {Windeltasche}

Dieses Nähwerk ist schon einige Zeit fertig aber es ist viel zu schön um keine Beachtung zu bekommen. Hier und hier habe ich den Stoff schon verarbeitet und ursprünglich habe ich ihn auch extra für die Hülle der lieben Simone gekauft. Aber da ja bei mir fast jeder Stoff nur jungs-tauglich ist (oder auch mal erwachsenen-tauglich), habe ich die Chance genutzt um eine süße Windeltasche zu machen, die auch für Mädchen sein kann. Dieses kleine Modell (14 x 23 cm) hat sich bei mir sehr bewährt, da ich es hasse eine große Wickeltasche mit zu schleppen. Diese kleine Variante ist schnell in die Handtasche oder unten in den Kinderwagen gepackt und Pampis und Feuchttücher sind für den Notfall mit dabei!

20140814-101312-36792601.jpg
Schnitt hab ich damals selbst ausgetüftelt (weil sollte ja so klein wie möglich sein) und Stoff ist hier der Stenzo-Kuh von Stick and Style Hannover, der andere ist Wachstuch und war mal ein Geschenk von der Oma…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s