Kleidung für den kleinen Astronauten {(Raketen-)Body aus der Ottobre 4/2014}

Heute zeige ich mal wieder etwas, dass die Omi für den Buben genäht hat. Ein supersüßer Body mit einem ganz raffinierten Ausschnitt. Ich mag ihn sehr. Der Bub hat ihn noch gar nicht gesehen, der ist schon im Land des Universums, nein im Land der Träume. Raketen kennt er aber auch noch gar nicht so wirklich … Aber was nicht ist, kann ja noch werden … (Ich erinnere mich gerade an einen Artikel den ich gestern gelesen habe, in seinem Alter lernen die Kinder 10 oder mehr Wörter am Tag 😳)

Auf jeden Fall ist der Body mit diesem Ausschnitt wirklich mal was anderes. Sehr selbst:

20140812-194746-71266248.jpg

Kommentar verfassen

