Mein Meisterstück {Weste nach Schnabelinas JaWePu}

Das war wirklich mal kniffelig. Aber es hat so Spaß gemacht. Erst das Zusammenstellen der Stoffe, dann das Zuschneiden, das zusammenpuzzlen bzw. -nähen der einzelnen Teile und dann: das Zusammennähen, sodass eine fertige Weste mit Reißverschluss entsteht!!!

Mein erster Gedanke, als ich mir das Freebook „JaWePu“ von Schnabelina angeguckt habe war „Oh Gott, DAS machst du nie.“ Dann hat mich das Bild von der Weste irgendwie vor meinem inneren Auge verfolgt und als ich dann festgestellt habe, dass die Stoffe, die ich neulich bei Lillestoff in Langenhagen gekauft habe, dafür reichen würden, war es um mich geschehen 😍

IMG_4526-0.JPG

Und noch eins…

IMG_4525-0.JPG

Kommentar verfassen

