Herbstpulli bei 30 Grad?! {mein erster Toni}

Ja also der Herbstpulli ist fertig 😳 Was jetzt auf keinen Fall bedeutet, dass ich mir den Herbst herbei wünsche!! Es war nur so, dass der Stoff bereit lag und dann habe ich mich in Toni verliebt 💕 und musste den Schnitt sofort ausprobieren. Da aber derzeit noch immer draußen Sommergrade herrschen (zum Glück!!! ich liebe den Sommer) wird es definitiv keine Tragefotos geben. Vielmehr nur wieder schlechte Handyfotos… die übrigens die tatsächliche Farbe des Pullis in keinerlei Weise richtig wiedergeben. Es ist nämlich eigentlich ein richtig sattes türkis und kein blau! Es handelt sich um flauschig angerauten Sweat, innen in der Kapuze ist der Jersey-Raketenstoff, aus dem auch das Sommertop ist.

20140803-133927-49167543.jpg
Man sieht die aufgestickte Rakete leider super schlecht, man kann sie eher nur erahnen. Leider, denn ich bin so absolut stolz drauf!!! Vielleicht versuche ich mich wann anders nochmal an einem neuen Bild, bei anderem Licht. Momentan hänge ich aber gerade am Ladekabel sodass mein Radius begrenzt ist 😂

Kommentar verfassen

