Vergesslich…

Fast immer wenn ich etwas nähe um es zu verschenken, vergesse ich ein Foto zu machen 😦 Das war mit der Wimpelkette für Lotta auch schon so. Sehr schaaade.
Aber diesmal hab ich mal dran gedacht! Gestern Abend habe ich mir einen neuen Schlüsselanhänger genäht, heute hat sich Schwägerin einen Stoff ausgesucht und ihrer ist gerade fertig geworden. Meiner ist der mit der Kuh 🙂 Diesen tollen Stoff habe ich für ein Geschenk gekauft. Das Gute an Auftragsnäharbeiten oder Geschenken ist, dass eigentlich immer etwas Stoff übrig bleibt. Und da mein neuer Schlüsselanhänger ein witziges Motiv haben sollte, bot er sich herrlich dafür an!

20140728-223342-81222854.jpg
Ja und leider habe ich die Tablett-Hülle für meine liebe Ex-Kollegin Simone auch nicht fotografiert. Sie ist ein großer Kuh-Fan, da war für mich natürlich klar was für ein Stoff es sein musste, als ich ihr versprach ihr eine Hülle zu nähen…
Ich werde sie mal anschreiben damit sie mir ein Foto schickt..

Kommentar verfassen

