Ich jetzt auch…

… Jetzt auch was? Ja, es ist völlig um mich geschehen. Ich hab mich getraut und jetzt nähe ich auch Jersey-Sachen. Omi M. war bestimmt ein bisschen traurig… Aber ich nähe natürlich nicht gleich perfekt und traue mich auch gewiss nicht an alles ran! Den Kapuzenpulli für den Herbst oder die Nachfolger-Jacke (hiervon) muss sie noch nähen… Also muss sie gar nicht traurig sein!
Hm, was kann ich hier präsentieren? Meine Lieblingshose z. B. aus einem
Stoff in den ich so absolut verliebt bin: Cherrypicking Loveboat & Submarine
Das Bild (wie in letzter Zeit zunehmend) wieder in schlechter Qualität. Ich rede mich mal mit schlechten Lichtverhältnissen raus… 😁

20140712-224642-82002685.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s