LKW

Ich hatte ihn ja schonmal fertig… Da war es ein Kastenwagen. Jetzt ist es ein LKW mit Ladefläche. So zu sagen. Und das gleich im doppelten Sinn. Leider habe ich von Variante 1 kein Foto gemacht. Aber ihr müsst euch vorstellen, dass der türkise Fleece in seiner Höhe noch weit über das Führerhaus hinaus ging. Aber sah doof nicht gut aus. Daher wieder Nähte auf (stöhn) aber jetzt sage ich die Arbeit hat sich gelohnt!

Und „Ladefläche im doppelten Sinn“ weil man sogar tatsächlich was einladen kann 😄

20140614-200516-72316080.jpg
Es handelt sich hier bei den Stoffen um Reste von meinen Lieblingsstoff, dazu türkisen und orangenen Fleece. Die Farben sind genau die der Pünktchen… Ich bin noch immer begeistert 😊

Kommentar verfassen

