đŸ˜· leider war das Osterwochenende…

… ĂŒberhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Erholung, NĂ€hen und Ideenreichtum hatte ich mir bei Omi M. erhofft. Und was war? Magen-Darm, ErkĂ€ltung, Husten, schlaflose NĂ€chte… Der Osterhase ist sogar – aus Angst, auch etwas von der Seuche zu bekommen – auch nur kurz vorbei gehoppelt 🐣
Aber zwischen Magen-Darm und ErkĂ€ltung, als die MĂŒdigkeit gerade mal nicht ĂŒberwĂ€ltigend war und sich Omi M. um das hustende Kind gekĂŒmmert hat, saß ich kurz an der NĂ€hmaschine….!

Die Ergebnisse:

20140421-183414.jpg
Eine kleine Lenkertasche aus blauem und grĂŒnkariertem Wachstuch, die – da wir noch gar kein GefĂ€hrt mit Lenker haben – erstmal den Lauflernwagen ziert!

Außerdem ist ein Utensilo aus diesem wundervollen (matten!) tĂŒrkis-gemusterten Wachstuch entstanden. Der passt so wunderbar zu dem weiß tĂŒrkisen Sternchen-Baumwollstoff 😍 Ist total praktisch: innen Wachstuch = kein Futter zum stabilisieren mehr rein!

20140421-183853.jpg

Dann habe ich mich noch an eine PixibuchhĂŒlle versucht. Ist sĂŒĂŸ geworden aber auch eindeutig verbesserungsfĂ€hig. Ein Foto kann ich an dieser Stelle nicht zeigen, denn ich hab es bei der Oma aufm LĂ€ndle liegen lassen…

Kommentar verfassen

