😷 leider war das Osterwochenende…

… überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Erholung, Nähen und Ideenreichtum hatte ich mir bei Omi M. erhofft. Und was war? Magen-Darm, Erkältung, Husten, schlaflose Nächte… Der Osterhase ist sogar – aus Angst, auch etwas von der Seuche zu bekommen – auch nur kurz vorbei gehoppelt 🐣
Aber zwischen Magen-Darm und Erkältung, als die Müdigkeit gerade mal nicht überwältigend war und sich Omi M. um das hustende Kind gekümmert hat, saß ich kurz an der Nähmaschine….!

Die Ergebnisse:

20140421-183414.jpg
Eine kleine Lenkertasche aus blauem und grünkariertem Wachstuch, die – da wir noch gar kein Gefährt mit Lenker haben – erstmal den Lauflernwagen ziert!

Außerdem ist ein Utensilo aus diesem wundervollen (matten!) türkis-gemusterten Wachstuch entstanden. Der passt so wunderbar zu dem weiß türkisen Sternchen-Baumwollstoff 😍 Ist total praktisch: innen Wachstuch = kein Futter zum stabilisieren mehr rein!

20140421-183853.jpg

Dann habe ich mich noch an eine Pixibuchhülle versucht. Ist süß geworden aber auch eindeutig verbesserungsfähig. Ein Foto kann ich an dieser Stelle nicht zeigen, denn ich hab es bei der Oma aufm Ländle liegen lassen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s