Ich hab nicht…

… schlecht gestaunt als ich letzte Woche das Paket mit den Wachstuchresten der Fa. Burghard Kuhlemann e. K. (www.wachstuch.org) bekommen habe! Denn es war riesig! Und schwer! Mein netter, lieber Lieblingspaketbote hat es mir dann sogar in den zweiten Stock getragen obwohl ich ihn unten vor der Tür angetroffen hatte, weil ich gerade von der Arbeit kam..
Und morgen ist es endlich so weit, es geht zu meinen Eltern und ich kann endlich nähen!!! Denn, habe ich es schon erwähnt? MEINE NÄHMASCHINE IST KAPUTT!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s