Geburtstagsshirt’s

Ich komme, seitdem wieder Geld verdient werden muss, kaum noch zum nähen. Bloggen kann ich aber trotzdem was neues denn ich habe (schon vor einiger Zeit) noch zwei Shirts gemacht und die noch gar nicht hier gezeigt. Tataaaa

20140222-123126.jpg

Das untere Shirt hat mein Sohn an seinem 1. Geburtstag getragen. Boot ist allerdings aus Baumwollstoffen – also nicht Jersey (besitze ich ja nicht..) – und so ist es nach mehrmaligem Waschen schon ziemlich ausgefranzt. Als ich dann ein paar Jerseyreste von der Oma mitgenommen habe, ist das zweite Shirt entstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s