Geburtstagsgeschenk

So, lange habe ich überlegt wie sie werden soll, dann habe ich lange gebraucht sie fertig zu stellen, vor allem mit dem absteppen habe ich mich schwer getan… Doch irgendwann war es dann doch so weit: Jonathans Decke ist fertig!!!
Man beachte die Initialen am rechten unteren Zipfel 🙂

20131206-180305.jpg
Sie ist so gestaltet, dass die Esel mal zu jeder Seite gucken. Es steht also immer ein Esel nicht auf dem Kopf, egal wie die Decke liegt 👍

Advertisements

Ein Kommentar zu “Geburtstagsgeschenk

  1. Pingback: Esel reloaded {Pyramidentäschchen} | Bea's Kreativblog - genäht für littleJo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s