TaTüTa

..mit Blaulicht? Nein, Tatüta sind TaschenTücherTaschen.
Man könnte es auch so beschreiben „Bea-Schatz, wo ist denn der ganze Vorrat an Taschentücher hin?“
Der wird jetzt verschenkt. Und zwar so:

20130430-222651.jpg
Diesmal habe ich eine Anleitung gehabt. So musste ich nicht selbst austüfteln, dass schon ein kleines Stück Stoff mit den Maßen 15 cm x 17 cm reicht. An die kürzere Seite Schrägband oder selbstgebügelte Reste annähen, das ganze auf links an beiden Seiten zusammen nähen, ggf. noch ein Webband als Schlaufe oder Label dazwischen. Zum Schluss nur noch alle vier Ecken abnähen (ca. 1 cm). FERTIG 👍

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s