Sitzwal 🐳

Was ist ein Sitzwal? Ich weiß auch nicht.. Aber Jonis neues, großes Sitzkissen hat einen Wal als Applikation oben drauf. Und seinen Namen 😍
Nachdem ich dieses Kissen schon lange in (seltener) Bearbeitung hatte, und vor allem noch viel lÀnger in Planung, ist es heute nun endlich fertig geworden.
Die „HĂŒlle“ ist schon seit letzter Woche fertig! Der Supergau war jedoch die Berechnung der FĂŒllung… Aber wozu hat man eine Freundin die MATHE studiert hat (verrĂŒckt..)? Wieviel brauche ich? 100 Liter???

Danke Nina, es passt 😘

Hier noch ein paar Fakten:
Das Sitzkissen ist außen aus Fleece, ein Innensack hat es auch (aus einfachem Restestoff, in diesem Fall war’s mal ein Bettlaken). Hoch ist es ca. 30 cm und der Durchmesser belĂ€uft sich auf ca. 62 cm. GefĂŒllt wurde das ganze heute nun (tatsĂ€chlich ohne eine Schweinerei zu veranstalten) mit 2-4 mm kleinen StyroporkĂŒgelchen. Nachdem mir das BefĂŒllen erst eine schlaflose Nacht bereiten wollte, ist mir aber in der selben Nacht noch eine Idee gekommen!

Gedacht – getan – fertig – stolz!!!

20130423-191653.jpg

Kommentar verfassen

