Sonntags, wenn die Männer…

… schlafen, baue ich die Nähmaschine auf! Endlich mal wieder!!!

Dabei entstanden ist Jonis Kissen, dessen Entwurf ich schon lange im Kopf hatte! Es handelt sich um ein Kissen mit den Maßen 40×40 cm. Verwendet habe ich zwei verschiedene Stoffe und für die Buchstaben grünen Wellnessfleece.

Vorne, wie auf den Bildern zu sehen, die zwei Stoffe mit Schriftzug in der Mitte, hinten nur der Sternchenstoff. Das ganze mit Krankenhausverschluss versehen, fertig! Et voilà!

20130317-191132.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s