Spontanprojekt für die Windel {Windeltasche}

Eine selbstgenähte Windeltasche habe ich bei einer Freundin schonmal gesehen. Aber es hat nicht den brauch-ich-auch oder will-ich-machen-Effekt gegeben.

Heute hat die Babymassage angefangen und erst als ich wieder zu Hause war, habe ich mir gedacht, dass wir zwar zweckmäßig, aber nicht „schön“ ausgestattet sind. Das Baby schläft tief und fest – da kann Mama gar nicht anders als ran an die Nähmaschine. Auch wenn ich gerade noch zwei andere Projekte im Kopf habe, dies erschien mir in wenigen Stunden machbar und so war es auch ganz schnell fertig.

Hier ist sie nun:

20130228-191315.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s