Uwe {Kissen}

Vorweg: Mein Mann ist einer von jenen, der Dingen einen Namen gibt. Dazu muss gesagt werden, dass unser Auto keinen Namen hat. * Aber einige unserer Pflanzen und auch die alte Kaffeemaschine hatte einen..

So kam es auch, dass mein neues Projekt für Joni den wunderschönen Namen Uwe bekommen hat 😀

Uwe ist aus mittelblauem Fleece, die Fenster sind ebenso aus Fleece (hellblau) und für die Räder habe ich zusätzlich gestreiften Jersey verarbeitet. Uwe ist knapp einen halben Meter lang, ca. 35 cm hoch und 16 cm breit!

20130306-081806.jpg

20130306-081846.jpg

* Wir haben mittlerweile ein neues Auto und das hat einen Namen bekommen… (der sich allerdings vom Fahrzeugnamen ableitet…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s